Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Finden Sie die ideale Betreuung und Pflege für Ihren Hund in Dortmund

Dortmund, Stadt, les principales villes

Patricia, Gastfamilie für Hund (Datteln)

Ich bin 25 Jahren alt und hab seit Ich ein Baby bin immer Tiere um mich. Ich habe immer ein Golden Retriever und eine Katze bei mir auf meiner Seite. Da Ich aber von der Schweiz nach Deutschland ziehe bleiben meine Tiere bei meinen Eltern und Ich würde sehr gerne meine Fürsorge für andere Haustiere weitergeben und helfen falls Sie mal ohne Hund/Katze verreisen möchten oder einfach mal zu einer Veranstaltung gehen möchten dann wären Eure Haustiere bestens bei mir aufgehoben!
Haktan, promenade chien (Bergkamen)

Hierbei haben sie es mit einem engagierten jungen Mann zutun der, sowohl selber ein Haustier besitzt und Erfahrung hat. Als auch die volle Fachhochschulreife im gesundheitlichen und sozialen Bereich besitzt. Ebenfalls habe ich eine Erzieher Ausbildung begonnen, und die Unterstufe erfolgreich abgeschlossen. Zudem habe ich es mit verschiedenen Altersgruppen an Kindern zutun gehabt.
Gianina, promenade chien (Waltrop - 45731)

Hallo, ich bin Gianina 23Jahre alt und ein absoluter Tierfreund. Ich habe selbst 2 Katzen, was nicht bedeutet das ich diese Tierart bevorzuge. Ich mag andere Tiere genauso und kümmere mich gerne um sie. Aufgrund meiner beiden Katzen gestaltet sich die Betreuung bei mir zuhause schwierig, jedoch bin ich gerne bereit mehrmals am Tag nach ihrem Liebling zu schauen oder auch einige Stunden in ihrer Wohnung zu verbringen. Sollten Sie nur jemanden suchen der mit ihrem Hund gassi geht, übernehme i...

Hallo, mein Name ist Lia ich bin 14 1/2 Jahre alt und besuche die 9. Klasse. Insbesondere mit Kleintieren, wie Vögel, Hamster oder Kaninchen habe ich Erfahrungen. Auch mit Hunden oder Katzen habe ich bisher gute Erfahrungen gemacht. Ich würde mich um Futterversorgung, Katzenklos, Spaziergänge oder andere anfallenden Tätigkeiten kümmern. Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen. liebe Grüße eure Lia

Sie brauchen Hilfe ich helfe

gerne führe ich ihre kleinen hunde aus, habe selbst eine kleine maus einen bolanka mädchen , total lieb und verspielt, mein erster hund wurde 17jahre alt, bitte einfach melden, vielen dank

Städte in der Umgebung von Dortmund

Garde d'animaux Holzwickede

Garde d'animaux Schwerte