Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Finden Sie die ideale Betreuung und Pflege für Ihren Hund in Duisburg

Kreisfreie Stadt Duisburg, les principales villes

Viktoria, promenade chien - 47506 Neukirchen-vluyn

Hallo :) Da ich selbst 2 Hunde habe und mit ihnen aufgewachsen bin, habe ich viel Erfahrung. Auch mit Welpen kenne ich mich aus. Bei Interesse würde ich mich sehr freuen :)

Ich bin erfahrene Tierbesitzerin, Katzen seid meiner Kindheit und bis heute! Hunde hatten meine Eltern immer und ich habe als Erwachsene Hunde ausgeführt, unter anderem auch im Tierheim! Ich bin im Tierschutz etwas tätig, denn ich liebe Tiere!

Gerne übernehmen ich die Versorgung Ihres Tieres, während Ihrer Abwesenheit. Ich bin selber langjährige Pferde-, Katzen- und Nagerbesitzerin.

Hey liebe Familien, Ich bin 19 Jahre alt und besuche die 11 Klasse neben bei möchte ich mir meinen Führerschein Finanzieren und suche eine Nebentätigkeit. Ich hatte selber Haustiere und kann auch gut und vertrauenswürdig mit ihren Liebsten umgehen. Auf ein kennenlern wäre ich sehr gefreut. Ich spreche Deutsch, Englisch und türkisch. Ich könnte nachmittags und Abend für Ihre liebsten d sein so wie am Wochenende ganztägig und in den Schulferien ebenso. Ich könnte in Kamp-LIntfort , Repelen &...

Hallo, mein Name ist Angelina, ich bin 15 Jahre alt und ich suche Tiere auf die ich aufpassen und um die ich mich kümmern kann kann. Ich selber habe Kaninchen und passe öfters mal auf die Katze und die Ratten meiner Nachbarn auf. Außerdem liebe ich Hunde, ich hätte selber gerne einen.

Städte in der Umgebung von Duisburg

Garde d'animaux Neukirchen-Vluyn