Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Gassi gehen, Besuch oder Gastfamilie, Tierpension in Düren

Düren, wichtigsten Städte :

Garde d'animaux Düren
Garde d'animaux Jülich
Garde d'animaux Kreuzau
Garde d'animaux Niederzier
Garde d'animaux Langerwehe
Garde d'animaux Linnich
Garde d'animaux Nörvenich
Garde d'animaux Nideggen
Garde d'animaux Vettweiß
Garde d'animaux Hürtgenwald
Mirjana, promenade chien - 52351 Düren

Hallo, Mein Name ist Mirjana und bin 16 Jahre alt. Ich bin mit vielen Tieren aufgewachsen, doch leider besitze ich kein Tier mehr zurzeit, dehalb möchte ich gerne auf andere Tiere aufpassen und/oder mit denen spazieren gehen.
Zeliha, promenade chien (Düren - 52353)

Ich hatte selber einen Hund Chihuahua und kenne mich gut mit Hunden aus
Jonida, promenade chien (Düren)

Trotz meiner Tätigkeit als Sachbearbeiterin würde ich gerne zusätzliche Arbeiten verrichten, da ich große Freude an Tieren habe aber selbst in meiner Mietwohnung leider keine halten darf. Ich bin trotz meines Jobs sehr flexibel, denn ich...
Alina, promeneur chien (Kreuzau - 52372)

Huhu Ich bin die Lina, Ich selbst habe 3 Katzen und weiß mich gut um sie zu kümmern, würde fast behaupten sie führen ein Paradise leben. Gerne möchte ich ihnen auch meine Hilfe anbieten bzgl. Ihres Tieres, wenn sie es zeitlich mal...
Jasmin, promenade chien (Vettweiß)

Meine Name ist Jasmin . Ich bin 16 Jahre alt und wohne in Soller/Vettweiß. Ich besitze zwei Hasen, einen Hund, eine Katze und zwei Wasserschildkröten. Ich wohne in einer Neubau Wohnung. Ich geh mit meinen Hund pro Tag 1 Kilometer oder m...

Mein Name ist Hannah , ich bin 18 Jahre alt und besuche die 11 Klasse. Ich selber besitze zwei Kaninchen, sie sind zuckersüß und ich liebe es sie zu beobachten zu streicheln oder ihnen kleine Snacks anzubieten. Füttern und Sauber machen...
Franziska, promenade chien (Düren)

Hallo zusammen, mein Name ist Franziska, ich bin 24 Jahre alt und ich studiere Lehramt im 2. Mastersemester in Köln. Ich habe einen Pflegehund 8 Jahre jeden Tag betreut und daher schon viel Erfahrung sammeln können. Wenn ich euer Int...

Hallo, mein Name ist Sandra, ich bin 17 Jahre alt und besuche zur Zeit die 11. Klasse des Gymnasiums Zitadelle. Ich selber habe seit Jahren Katzen, Prachtrosellas (Großsittiche) sowie Kaninchen. Erfahrungen habe ich aber auch schon ...

Mein Name ist Evelyn , ich bin 18 Jahre alt und wohne momentan in Kreuzau. Ich habe sehr viel Erfahrung mit Tieren, da ich selber momentan drei Katzen habe und auch schon mein ganzes Leben lang immer mindestens 2 Tiere Zuhause hatte...

Guten Tag Ich bin 16 Jahre und habe selber einen Hund und 2 Katzen. Ich bin ein absoluter tierliebhaber!!! Kann gasi gehen aber auch nur füttern und kuscheln

Hallo, Ich bin eine 18 jährige Abiturientin und suche einen Minijob. Ich bin sehr freundlich und liebe Tiere vorallem Hunde. Über ein Jobangebot würde ich mich sehr freuen.