Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Finden Sie die ideale Betreuung und Pflege für Ihren Hund in Ebersbach an der Fils

Göppingen, les principales villes

Garde d'animaux Göppingen
Garde d'animaux Geislingen an der Steige
Garde d'animaux Eislingen/Fils
Arielle, promenade chien (Zell unter aichelberg - 73119)

Hi fellow pet owners .My name is arielle Im from United states from texas.About two years ago I moved to germany (with my dog chomper) wanting to explore europe.I now decided that im wanting to move to spain with my dog and start our new life there.I have plenty of experince with animals since I grew up with them .I also finished my studies as a vet tech back home in the U.S.A..

Hi ich bin ein lieber Tier Freund Ich heiße Ahmad und bin 18 Jahre alt Ich besitze selbst eine Katze namens salem, ich passe schon seit längerem Hobby haft auf Tiere auf sei es von Freunden oder als kleines nebens Einkommen, Falls ich ihr Interesse erweckt habe würde ich mich freuen wenn wir uns besser kennenlernen. Danke für ihre Zeit und ihr Vertrauen :)