Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Gassi gehen, Besuch oder Gastfamilie, Tierpension in Erzgebirgskreis

Erzgebirgskreis, wichtigsten Städte :

Garde d'animaux Annaberg-Buchholz
Garde d'animaux Aue
Garde d'animaux Schwarzenberg/Erzgebirge
Garde d'animaux Schneeberg
Garde d'animaux Marienberg
Garde d'animaux Stollberg/Erzgebirge
Garde d'animaux Zschopau
Garde d'animaux Zwönitz
Garde d'animaux Olbernhau
Garde d'animaux Lößnitz
Nina, promeneur chien - 09526 Olbernhau

Hallo, ich bin Nina, 18 Jahre jung und komme aus Olbernhau. Meine Leidenschaft für Tiere ist nicht in Worte zu beschreiben. Momentan besitze ich sieben Katzen und einen Hund, weshalb der richtige Umgang dieser Tiere mir sehr bewusst un...

Mein Name ist Sophia , Ich bin 14 Jahre alt und suche nach Tieren zum Gassi gehen und um kleinere Ausflüge mit ihnen zu unternehmen. Ich würde vorzüglich im Raum Schwarzenberg bleiben.

Hallo ich mag Tiere sehr und kan mir Vorstellen mit ihren Hund spazieren gehen