Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Gassi gehen, Besuch oder Gastfamilie, Tierpension in Flensburg, Stadt

Flensburg, Stadt, wichtigsten Städte :

Garde d'animaux Flensburg
Hannah, Hundepension (Flensburg - 24937)

Liebe Tierliebhaber, ich möchte mich mit großer Begeisterung als Dogsitter bewerben, um meine Liebe zu Tieren mit meiner Leidenschaft für deren Pflege und Betreuung zu verbinden. Für mich ist es eine Herzensangelegenheit, Hunde glückl...
Tatiana, Gastfamilie für Hund (Flensburg - 24944)

Hi, I really love animals and I have a big experience with cats and dogs , we have always had pets in my parents‘ house and I have always taken care of them. I would love to walk with your pets, to play and being attentive:)
Nele, Hundepension (Flensburg - 24944)

Hallo, mein Name ist Nele. Ich bin Schülerin. Ich habe einen Hund, eine Katze, Vögel und Reptilien. Ich lebe in einem großen Haus, wo viel Platz für Tiere vorhanden ist. Da ich von klein auf mit Tieren aufgewachsen bin, habe ich viele Er...