Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Gassi gehen, Besuch oder Gastfamilie, Tierpension in Freiburg im Breisgau

Freiburg im Breisgau, wichtigsten Städte :

Garde d'animaux Freiburg im Breisgau
Elouan, Hundepension (Freiburg im breisgau - 79108)

Bonjour je rentre au lycée en classe de première. j’aime beaucoup les animaux, j’ai déjà eu l’occasion de garder un chien et de m’occuper des animaux dans ma famille. Tous les animaux me plaisent, je suis donc prêt à garder le vôtre. J...
Camila, Hundepension (Freiburg im breisgau - 79108)

Soy una persona sociable, amable y comprometida en mis labores. Me gustan mucho los animales, pasar tiempo con ellos y jugar.
Danijela, Hundepension - 79117 Freiburg im breisgau

Hallo liebe Familien, Mein Name ist Danijela Annabella . Ich bin 18 Jahre alt und bin in Deutschland geboren. Ich biete mich als Hilfe für ihren Liebling an...Haben sie viel Um die Ohren oder nicht genügend Zeit für das Tier ? Ger...
Melis, Gastfamilie für Hund - 79098 Freiburg im breisgau

Guten Tag, Ich heiße Melis und wohne in Freiburg. Ich bin 21 Jahre alt. Ich mache zurzeit mein Fachabi in Merian Schule. Meine Eltern wohnen in Strasbourg, sie haben auch einen Hund. Ich verbringe viel Zeit mit Ihn wenn ich in Strasbo...
Elira, promenade chien - 79098 Freiburg im breisgau

Ich liebe Tiere und habe auch in meiner Freizeit viel Zeit zur Verfügung weswegen ich mich rund um die Uhr mit Ihren Tieren beschäftigen könnte. Mit freundlichen Grüßen Elira
Michaela, Hundepension (Freiburg im breisgau - 79117)

Hallo, gerne würde ich auch auf andere Tiere aufpassen. Wir selbst haben einen kleinen Hund und einen Kater, die sich anfangs gehasst haben, und mit viel Liebe und Geduld, kommen sie sehr gut klar. Ich hatte auch schon ein Pflegehund, da...

Hey, ich bin Louise und wohne in Händelstr. 18A in Freiburg im Breisgau. Ich studiere hier ein Jahr und komme normaleweise aus Frankreich. Seit ich klein bin habe ich immer Tiere bei mir zu Hause gehabt und jetzt, dass ich alleine wohne,...