Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Gassi gehen, Besuch oder Gastfamilie, Tierpension in Görlitz

Görlitz, wichtigsten Städte :

Garde d'animaux Görlitz
Garde d'animaux Zittau
Garde d'animaux Weißwasser
Garde d'animaux Löbau
Garde d'animaux Niesky
Garde d'animaux Sohland am Rotstein
Garde d'animaux Großschönau
Garde d'animaux Neugersdorf
Garde d'animaux Olbersdorf
Garde d'animaux Eibau
Josephine, promeneur chien (Leutersdorf)

Hallo, ich bin Josi . Ich bin 19 Jahre alt und lebe in einer großen Familie. Ich selber habe nur Katzen aber einfach weil ich nicht immer die Zeit habe mich um einen Hund zu kümmern. Aber ich würde gerne mit ihrem Hund eine Runde spa...
Nastasia, promeneur chien - 02791 Oderwitz

Hallo!? Mein Name ist Nastasia .Ich bin mit Tieren aufgewachsen und liebe sie. Ich habe selbst eine Katze. Meine Familie hat immer Tiere. Suche Ausgleich für meinen Job. Bin flexibel und habe ein Auto.
Natalia, Gastfamilie für Hund (Görlitz - 02826)

Ich habe bereits seit 6 Jahren einen Hund daher habe ich sehr viel und große Erfahrung mit Tieren. Oft passe ich auf die Katze von meiner Besten Freundin, während sie im Urlaub ist oder viel zu tun hat. Ich liebe Tiere und gehe gerne mit...
Sara, Hundepension (Görlitz)

Ich bin als Kind mit Hunden, Fischen, Katzen, Hamstern, einer Schildkröte und einem Meerschweinchen aufgewachsen. Ich liebe vorallem Hunde, aber auf andere Tiere aufzupassen hätte ich auch nichts dagegen.
Nadine, promenade chien (Weißwasser)

Hallo. Ich bin Nadine. Ich bin 19 Jahre alt. Ich habe bisher Erfahrungen mit Meerschweinchen, Katzen und Hunden. Alle habe ich selber besessen/oder besitze sie noch. Eine Erfahrung habe ich mit Hund ausführen. Ich würde mich freue...