Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Finden Sie die ideale Betreuung und Pflege für Ihren Hund in Gößnitz

Altenburger Land, les principales villes

Garde d'animaux Altenburg
Garde d'animaux Schmölln
Garde d'animaux Meuselwitz
Melanie, promenade chien (Glauchau - 08371)

Hey Meine Name ist Melly und ich bin 21 Jahre jung. Ich bin mit Tieren aufgewachsen und habe auch immer selber Tiere gehabt. Momentan besitze ich ein Zwergkaninchen, ein langhaar Chihuahua und einen kurz haar Chihauhau. Ich habe an eine liebe Mix Stute eine Pflegebeteiligung und bin regelmäßig bei ihr. Gerne mache ich ausgedehnte spasziergänge oder gehe mit den Hunden Joggen. Natürlich darf das kuscheln und bespaßen nicht fehlen. Ich nehme mir gerne und viel Zeit für die Tiere und ge...
Jessica, promenade chien (Altenburg)

Mein Name ist Jessica Ich werde nächsten Monat 22 Jahre alt. Ich komme ursprünglich aus Torgau bin aber vor 15 Jahren zu gezogen. Ich hab seid über einem Jahr meinen Kater Chilli, er ist eine Garfield Rasse und frisst mir stets die Haare vom Kopf grins Er ist jetzt 2 Jahre alt und wird am 7.7.23 3 Jahre alt, er ist sehr lieb und ruhig.