Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Gassi gehen, Besuch oder Gastfamilie, Tierpension in Grafschaft Bentheim

Grafschaft Bentheim, wichtigsten Städte :

Garde d'animaux Nordhorn
Garde d'animaux Bad Bentheim
Garde d'animaux Schüttorf
Garde d'animaux Wietmarschen
Garde d'animaux Emlichheim
Garde d'animaux Uelsen
Garde d'animaux Hoogstede
Garde d'animaux Itterbeck
Garde d'animaux Wilsum
Garde d'animaux Georgsdorf
Maja, promenade chien (Bad bentheim)

Hallo! Ich bin ein 14 jähriges Mädchen, gehe 9. Klasse Gymnasium und habe 1 Hund bzw hatte 2 Hunde :) Ich gehe regelmäßig mit ihr spazieren :) Mein jetziger Hund heißt Khalessi und ist 7 Jahre alt :) Mein damaliger Hund hieß Jimmy un...
Katelijne, promenade chien - 49843 Uelsen

Hallo, Mijn naam is Katelijne en ik ben 24 jaar oud. Door mijn opleiding dierverzorging weet ik veel van verschillende soorten dieren. Ik weet ook hoe ze verzorgd moeten worden. Zelf heb ik 2 katten en een aantal aquariumvissen. Ik ...
Theresa, promeneur chien (Bad bentheim - 48455)

Hallo ich heiße Theresa und möchte mein Taschengeld gerne ein wenig aufbessern! Ich liebe Tiere und bin bereit mich um diese zu kümmern, daher würde ich Ihnen bei der Betreuung Ihres Haustieres gerne zeitweise unter die Arme greifen. Be...
Melissa, Gastfamilie für Hund - 48455 Bad bentheim

Hoi! bij vragen kun je mij altijd contacteren. groetjes melissa

Ich bin sehr Tierlieb, dennoch darf ich keine Tiere besitzen und freue mich umso mehr darauf auf ihre Tiere aufpassen zu können
Celina, promenade chien (Wietmarschen)

Hallo, ich heiße Celina und ich bin 18 Jahre Alt. Ich biete meine Hilfe mit Hunden an (z.b.Spazieren gehen) ich habe selber einen Hund, Also habe ich ein wenig Erfahrung mit Hunden, Ich habe hauptsächlich eigentlich nur Kontakt zu großen...

Hallo Mein Name ist Celina ich bin momentan 13 Jahre jung und habe schon viel Erfahrung mit Tieren. Ich habe ein Kaninchen das ungefähr ein halbes Jahr alt ist und drei Jungen hat. Ich hatte auch schon einen Hund der leider abgegeben we...

Zelf heb ik n sledehondenteam...Siberische Husky's Train herdershonden vd politie Heb grote Franse Hangoor konijnen, eekhoorns en vissen Kortom dol op dieren, hun gedrag enz