Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Finden Sie die ideale Betreuung und Pflege für Ihren Hund in Gröbenzell

Fürstenfeldbruck, les principales villes

Garde d'animaux Germering
Garde d'animaux Fürstenfeldbruck
Garde d'animaux Olching
Milena, promenade chien (Dachau - 85221)

Liebe Tierliebhaber/innen, mein Name ist Milena Lara und ich bin 26 Jahre alt. Ich bin ausgelernte staatlich anerkannte Kinderpflegerin. Momentan befinde ich mich in der Ausbildung zur Erzieherin. Da ich bis September 2020 größtenteils im Home - Office arbeite, bin ich sehr flexibel was die Betreuungszeiten angeht. Ich wohne in Dachau und besitze kein Auto. Zu meinen Hobbys zählen: Spaziergänge in der Natur, Zeichnen und Malen, Gitarre spielen, lesen und Freunde treffen. Se...
Lisa, promenade chien - 82205 Gilching

Bin Lisa komme aus Gilching und bin 14 Jahre alt. Ich beschäftige mich sehr gerne mit Hunden und Katzen da ich schon oft auf einen Hund aufgepasst habe und mit ihm spazieren gegangen bin und ich hatte eine Katze selber. Würde mich über eine Antwort freuen. Liebe Grüße Lisa

Guten Tag zusammen, Ich bin Laura und 17 Jahre alt. Ich liebe Tiere extrem und passe super gerne auf diese auf. Ich liebe es mich mit ihnen zu beschäftigen und mich um sie zu kümmern. Ich bin schon immer mit Tieren groß geworden und deshalb wünsche ich mir einen Nebenjob mit euren Fellnasen :)