Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Gassi gehen, Besuch oder Gastfamilie, Tierpension in Hameln-Pyrmont

Hameln-Pyrmont, wichtigsten Städte :

Garde d'animaux Hameln
Garde d'animaux Bad Pyrmont
Garde d'animaux Hessisch Oldendorf
Garde d'animaux Bad Münder am Deister
Garde d'animaux Aerzen
Garde d'animaux Salzhemmendorf
Garde d'animaux Coppenbrügge
Garde d'animaux Emmerthal
Mariam, promenade chien (Bad pyrmont - 31812)

Mariam 14 Jahre alt suche Grade einen Teilzeit Job um Mehr Geld zu sparen. Ich will meine ziehle hinter gehen es aber leider nicht ohne Geld ich bin sehr gut mit Tieren da ich 3 Katzen, 2fische und 4 Hunde hatte. Ich würde ein Tier für ...
Ina, promeneur chien (Hessisch oldendorf)

Ich bin Ina, 18 Jahre alt und Schülerin. Ich habe schon immer mit Hunden zutun gehabt und bin mit ihnen aufgewachsen. Selbst besitze ich ebenfalls einen, sowie Mäuse. Erfahrungen habe ich auch mit Kleintieren wie Kaninchen, Meerschwein...

Hallo ich bin Alina und 17 Jahre alt ich liebe Tiere und habe selber 2 Kaninchen. Ich wohne mit meinen Eltern in einem Haus mit sehr großem Garten.

Hallo ich bin 14 Jahre alt und liebe Tiere über alles. Leider hab ich kein eigenes Haustier aber würde mich sehr darüber freuen auf ihr Haustier auf zu passen. Bei intersse bitte melden