Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Gassi gehen, Besuch oder Gastfamilie, Tierpension in Haßberge

Haßberge, wichtigsten Städte :

Garde d'animaux Haßfurt
Garde d'animaux Knetzgau
Garde d'animaux Zeil am Main
Garde d'animaux Eltmann
Garde d'animaux Hofheim in Unterfranken
Garde d'animaux Ebelsbach
Garde d'animaux Maroldsweisach
Garde d'animaux Sand am Main
Garde d'animaux Wonfurt
Garde d'animaux Aidhausen
Leopold, promenade chien (Haßfurt)

Mit Hunden habe ich besonders viel Erfahrung sammeln können, da wir selbst einen Hund hatten - leider verstorben - und 2 besitzen. Außerdem zahlte sich die zahlreiche und jahrelange, verantwortungsbewusste Erfahrung bei Freunden und Beka...

Ich bin 17 Jahre alt und besuche derzeit noch die Schule. Ich habe 2 Hunde, und bin schon mit Hunden aufgewachsen seitdem ich klein bin. Ich kann sehr gut mit Tieren umgehen und beschäftige mich gerne mit ihnen.