Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Gassi gehen, Besuch oder Gastfamilie, Tierpension in Havelland

Havelland, wichtigsten Städte :

Garde d'animaux Falkensee
Garde d'animaux Rathenow
Garde d'animaux Nauen
Garde d'animaux Brieselang
Garde d'animaux Premnitz
Garde d'animaux Wustermark
Garde d'animaux Dallgow-Döberitz
Garde d'animaux Ketzin
Garde d'animaux Friesack
Garde d'animaux Nennhausen
Carmen, promenade chien (Rathenow - 14712)

Hallo, mein Name ist Carmen und bin 20 Jahre alt. Ich habe seit klein auf schon mit Haustieren zu tun und habe mich auch immer um diese gekümmert und würde mich freuen wenn ich auch ihren Liebling glücklich machen kann.

Hallo ich bin die Larissa und 16 Jahre alt ich suche einen "Minijob" Ich habe viele Erfahrungen gemacht mit Tieren. ich selbst hatte früher (3) Hamster gehabt und hatte früher auch (5) Vögel gehabt. habe immer noch Hunde und Katzen un...

Ich kümmere mich gerne um Tiere ich spiele mit dir und pflege sie auch gerne