Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Gassi gehen, Besuch oder Gastfamilie, Tierpension in Heilbronn

Heilbronn, wichtigsten Städte :

Garde d'animaux Heilbronn
Garde d'animaux Neckarsulm
Garde d'animaux Eppingen
Garde d'animaux Bad Rappenau
Garde d'animaux Brackenheim
Garde d'animaux Weinsberg
Garde d'animaux Lauffen am Neckar
Garde d'animaux Schwaigern
Garde d'animaux Leingarten
Garde d'animaux Neuenstadt am Kocher
Alexandra, promeneur chien - 74078 Heilbronn

Hallo ich bin Alexandra und wohne mit meiner Familie in der Nähe von Heilbronn. Mit uns lebt auch unser Dackel- Mix Terrier. Mit uns haben schon 20 Jahre die verschiedesten Hunde gelebt. Außerdem auch Katzen , Nager und Vögel. ...

Hallo, Mein Name ist Lea, ich bin 17 Jahre alt und gehe derzeit in die 12 Klasse eines beruflichen Gymnasiums. Ich habe 2 Katzen und liebe den Umgang mit Tieren.
Francesca, promeneur chien (Eppingen)

Sono amante degli animali; ho già esperienza come pet sitter per cani e gatti, e ho posseduto dei pesci. Sono disposta a portarli a fare passeggiate e farli giocare.
Sandy, promenade chien - 74081 Heilbronn

Hallo zusammen, Gerne kümmere ich mich um ihre Tiere wenn sie gerade verhindert sein sollten. Ich bin mit 4 Hunden aufgewachsen und habe momentan 2 Meerschweinchen.
Luciana, promenade chien - 74072 Heilbronn

Mein Name ist Luciana , ich bin gerade nach Heilbronn gezogen und spreche hauptsächlich Englisch. Ich habe viel Erfahrung mit meinen eigenen Hunden und liebe es sehr, mit ihnen zu spielen. Es wäre eine Freude, herumzulaufen und auf Ih...
Isabel, Hundepension (Flein)

Hallo liebe Eltern, ich bin Isabel 21 Jahre alt und Studentin. Derzeit suche ich nach einem netten Nebenverdienst neben meinem Studium. Ich bin pünktlich, fleißig und absolut Tierlieb. Ich habe zwei Hauskatzen im Alter von 2 und 4 Jah...
Melina, Katzenpension (Heilbronn)

Hallo, Ich heiße Melina, bin 15 Jahre alt und ich mag Tiere sehr gerne. Daher würde ich gerne in den Ferien auf ihre Tiere aufpassen, zum Beispiel wenn sie verreisen. Ich wohne in einem Haus mit Garten.
Michaela, promenade chien (Heilbronn - 74072)

Sehr geehrte Damen oder Herren mein Name ist Michaela . Ich liebe Tiere sehr und würde ich freuen wenn ich Sie unterstützen dürfte. Ich würde mich sehr freuen von Ihnen zu hören. Liebe Grüße, Michaela
Carmen, promenade chien (Baden-Württemberg)

Guten Tag meine Name ist Carmen. Ich bin 17 Jahre alt und liebe Tiere von Geburt an. Ich habe sehr viel Erfahrung mit Tieren, ob Katze, Hund, Hase oder Pferd. Ich selber habe zurzeit als Familienhund ein Toypudel. Ich kann mich trotz ...

Hallo Camelia, ich bin 15 Jahre alt, es ist mir eine große Freude, mit Tieren zusammen zu sein, und aus diesem Grund würde ich mich sehr über einen Minijob freuen, in dem ich Kontakt mit Tieren haben kann.

Ich habe selber einen Nager und freue mich sehr immer mit ihr Zuspielen und mit ihr zeit zu verbringen Ihr Nager ist gut bei mir aufgehoben