Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Gassi gehen, Besuch oder Gastfamilie, Tierpension in Heinsberg

Heinsberg, wichtigsten Städte :

Garde d'animaux Erkelenz
Garde d'animaux Heinsberg
Garde d'animaux Hückelhoven
Garde d'animaux Wegberg
Garde d'animaux Geilenkirchen
Garde d'animaux Übach-Palenberg
Garde d'animaux Wassenberg
Garde d'animaux Gangelt
Garde d'animaux Waldfeucht
Garde d'animaux Selfkant
Tatum, promenade chien (Selfkant - 52538)

ik ben opgroeid met veel dieren en ik rij al paard sinds mijn 3e jaar en ik hou er van om met honden te gaan wandelen en te genieten van de natuur samen met de hond. ik geniet er van om de dieren erg blij te zien! ik zit nu op de horeca ...
Anne, promenade chien (Erkelenz - 41812)

Nebenberuflich suche ich einen Job als Tiersitter. Ob Gassi gehen, stundenweise Zeit verbringen oder auf einem Hof arbeiten- kein Problem! Ich habe selbst 2 Pferde und einen Hund. ich weiß was arbeit und Verantwortung heißt und ...

Guten Tag, Mein Name ist Sara und ich bin 17 Jahre alt. Zurzeit besuche ich das Berufskolleg in Erkelenz, dort mache ich eine Ausbildung als Sozialassistentin. Ich selbst habe eine Katze und ein Hund die ich über alles liebe. M...