Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Gassi gehen, Besuch oder Gastfamilie, Tierpension in Hochtaunuskreis

Hochtaunuskreis, wichtigsten Städte :

Garde d'animaux Bad Homburg vor der Höhe
Garde d'animaux Oberursel
Garde d'animaux Friedrichsdorf
Garde d'animaux Kronberg im Taunus
Garde d'animaux Königstein im Taunus
Garde d'animaux Neu-Anspach
Garde d'animaux Usingen
Garde d'animaux Wehrheim
Garde d'animaux Schmitten
Garde d'animaux Glashütten
Edvandra, Hundepension (Schmitten)

Hallo, ich bin Edvandra, ich bin 40 Jahre alt und komme aus Brasilien. Ich habe einen Hund in Brasilien mein ganzes Leben gehabt, so habe ich viel Erfahrung darin, darauf aufzupassen. Mein Mann und ich lieben Hunde wirklich, wir würden s...

Da ich selbst einen Hund habe, weiss ich, was dieser brauch, um glücklich zu sein. Vor ca 5 Jahren habe ich auch eine Katze gehabt. Ich liebe es, mit Tieren zu spielen aber vor allem liebe ich, mit ihnen Stundenlang mal raus zu gehen u...
Melanie, promenade chien - 61348 Bad homburg vor der höhe

Ich habe viel Erfahrung mit Tieren & liebe ebenfalls den Umgang.

Mein Name ist Laura und ich bin 19 Jahre alt. Ich habe bereits zwei Meerschweinchen über 6 Jahre gehabt und einen Hund, der mittlerweile 9 Jahre alt ist. Ich bin gerne draußen. LG Laura

Hallo.Ich bin Lea.Ich liebe Tier über alles ich habe selber Viele Haustiere aber ich verdiene da ja nichts mir macht es sehr viel spaß mit Tieren zu Arbeiten.