Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Gassi gehen, Besuch oder Gastfamilie, Tierpension in Hof

Hof, wichtigsten Städte :

Garde d'animaux Hof
Garde d'animaux Münchberg
Garde d'animaux Schwarzenbach an der Saale
Garde d'animaux Rehau
Garde d'animaux Helmbrechts
Garde d'animaux Naila
Garde d'animaux Oberkotzau
Garde d'animaux Selbitz
Garde d'animaux Döhlau
Garde d'animaux Bad Steben
Vera, promenade chien (Münchberg)

Mein Name ist Vera Cernjakova, Ich biete tägliche Übung mit einem Hund an, um genauer zu joggen.Ich selbst habe 2 Hunde Husky zuhause Dela und Demon.

Hallo, mein Name ist Lena und ich bin 20 Jahre alt. Ich bin einem kleinen Dorf aufgewachsen und riesen Tierfan. Ich reite seitdem ich 5 Jahre alt bin und habe schon in meiner Kindheit sehr viel Zeit auf Farmen oder Bauernhöfen verbracht...

Ich bin Layla 16 Jahre alt und kann auf ihre Tiere aufpassen. Bsp: Hund o Katze. Ich habe schon viel Erfahrungen da ich selbst zwei Katzen und einen Hund habe. :)