Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Gassi gehen, Besuch oder Gastfamilie, Tierpension in Karlsruhe

Karlsruhe, wichtigsten Städte :

Garde d'animaux Karlsruhe
Garde d'animaux Bruchsal
Garde d'animaux Ettlingen
Garde d'animaux Bretten
Garde d'animaux Rheinstetten
Garde d'animaux Waghäusel
Garde d'animaux Eggenstein-Leopoldshafen
Garde d'animaux Malsch
Garde d'animaux Östringen
Garde d'animaux Ubstadt-Weiher
Magdalena, promenade chien (Östringen)

Hallo ihr Lieben, Bin auf der Suche nach einer Nebenbeschäftigung. Ich selbst bin 23 Jahre alt, ausgelernte Steuerfachangestellte und liebe den Umgang mit Tieren. Mit Hunden und Katzen bin ich aufgewachsen und würde mich über eine Rüc...
Fabienne, promenade chien (Weingarten - 76356)

Ich habe mein ganzes Leben lang Hunde und Katzen gehabt und komme sogar mit deutschen Doggen und rotweilern klar da wir selbst welche hatten.
Rebecca, promenade chien - 76131 Karlsruhe

Hallo ihr Lieben, Mein Name ist Rebecca und ich bin eine 20 Jahr alte Studentin in Karlsruhe. Ich liebe den Umgang mit Tieren, sie haben eine sehr beruhigende Wirkung und ich finde es unglaublich interessant ihren Charakter kennen zu le...
Dhanalakshmi, Gastfamilie für Hund (Bretten)

I have dog at my house in my hometown. We have 2 at home. I'm happy to play with pets and provide care for them at my home. I have a big garden at home, where the pets could play freely.

Hallo ich bin Marina und 16 Jahre alt. ich habe mich schon öfters um Tiere gekümmert unterwandern auch schon Katze und Hund besitzt. Auf bestimmte Situation oder Achtsamkeiten bei ihrem tier kann ich mich einstellen und gut beachten. ic...
Isabela, promenade chien (Linkenheim-hochstetten - 76351)

Hallo! Ich bin Isabela, ich bin 19 Jahre alt, als Kind habe ich schon Hunden, und ich liebe es! ich hatte schon kleinen und großen Hunden, magen beides! Ich kann mit sie spielen und ich liebe es.

Hallo! Ich heiße Gabriela und bin 16 Jahre alt. Ich besitze leider keine Haustiere, aber vor über 6 Jahren hatte ich eine Katze. Oft passe ich auf meinen Cousins Hund auf. Ich liebe Tiere, am meisten Katzen und Hunde. Ich würde sehr ge...

Guten Tag ich bin ciara graf und bin 15 Jahre alt. Ich hätte Interesse an einem Job indem ich auf Tiere aufpasse. Ich selber habe schon viel Erfahrung da ich mit Hunden, Katzen, Hasen und Vögel aufgewachsen bin. Gerade haben wir einen Hu...

Hallo, mein Name ist Ilyssa und ich bin 16 Jahre alt. Ich wohne in Waghäusel. Ich selbst besitze eine Vielzahl von Tieren, von Hunden bis zu Schafen hin zu Nagern. Ich liebe Tiere und würde mich freuen wenn sie mir ihr Vertrauen schenken...

Hallo kann gerne auf ihre Tiere aufpassen wenn sie arbeiten müssen oder in den Urlaub fahren.

Hallo Ich heiße Angelina und bin 18 Jahre alt. Da ich selbst ein Hund habe, habe ich Ehrfahrung mit Hunden.