Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Gassi gehen, Besuch oder Gastfamilie, Tierpension in Kassel

Kassel, wichtigsten Städte :

Garde d'animaux Baunatal
Garde d'animaux Vellmar
Garde d'animaux Hofgeismar
Garde d'animaux Lohfelden
Garde d'animaux Wolfhagen
Garde d'animaux Kaufungen
Garde d'animaux Fuldatal
Garde d'animaux Calden
Garde d'animaux Immenhausen
Garde d'animaux Zierenberg
Emmi, Hundepension (Baunatal - 34225)

Hallo ich bin Emmi, bin 18 Jahre alt und ich habe große Freude an Tieren. Zu Hause habe ich einen Hund und eine Katze und habe außerdem ein eigenes Pferd, welches ich bis A-Niveau reite. Ich würde mich riesig über Ihre Anfragen freuen.

Hey ich bin Shirin :) Ich bin 17 Jahre alt und mache derzeit die 12. Klasse. Ich habe schon viele Erfahrungen mit Tieren gemacht bspw. habe ich einige Monate einen Hund betreut und selbst besitze ich 2 süße Katzen :) Was ich an...
Manuela, promenade chien (Immenhausen)

Mein Name ist Manuela und ich habe langjährige Erfahrung mit verschiedensten Tieren. Ich arbeite als Pferdewirtin, bin zertifizierte Hundetrainerin, habe selbst neben 2 Pferden noch Katzen, Fische und Kaninchen zuhause. Sehr gerne gehe...
Ramona, Gastfamilie für Hund (Baunatal - 34225)

Soy una chica alemana que a partir de agosto 2015 vivirá en Denia y estoy buscando trabajo :)
Laura, promenade chien (Habichtswald - 34317)

Guten Tag, Ich heiße Laura, bin 20 Jahre alt und angehende Erzieherin. Ich bin sehr offen, herzlich und flexibel. Ich habe bereits Erfahrung mit Senioren, Kindern, und Tieren gesammelt. :) Liebe Grüße