Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Gassi gehen, Besuch oder Gastfamilie, Tierpension in Kelheim

Kelheim, wichtigsten Städte :

Garde d'animaux Kelheim
Garde d'animaux Mainburg
Garde d'animaux Neustadt an der Donau
Garde d'animaux Abensberg
Garde d'animaux Bad Abbach
Garde d'animaux Riedenburg
Garde d'animaux Langquaid
Garde d'animaux Ihrlerstein
Garde d'animaux Siegenburg
Garde d'animaux Painten
Eva, promenade chien (Saal an der donau)

Hey ich bin Eva und 17 Jahre alt. Ich selbst habe 2 Hunde und passe regelmäßig auf diese auf. Ich bin ein sehr tierfreundlicher Mensch und liebe Tiere über alles ☺️ Ich würde mich sehr freuen auf ein persönliches Kennenlernen mit Ihnen ...
Kerstin, Katzenpension (Herrngiersdorf)

Katzenpension zu den Snurrekatt's. Ich züchte seit 10 Jahren Norwegische Waldkatzen habe Katzen seit ca. 30 Jahren und dadurch jede Menge Erfahrungen. Die Tiere haben 2 schöne Freigehege mit angeschlossener festen Hütte zur Verfügung. ...
Aylin, Gastfamilie für Hund - 93354 Siegenburg

Heyy, Ich bin Aylin und 18 Jahre alt. Ich habe schon oft auf die Haustiere von Familien und Freunden aufgepasst und noch dazu hab ich selbst einen Kater. Ich mag Tiere sehr und die Zeit mit ihnen zusammen. Ich würde mich freuen we...
Jenny, promenade chien (Ihrlerstein)

Jenny , hatte selbst Haustiere wie z.B eine Katze 2 Hasen und 2 Hunde (Jackrussel & Australian Shepard) und habe es geliebt mit Ihnen zu spielen