Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Gassi gehen, Besuch oder Gastfamilie, Tierpension in Kleve

Kleve, wichtigsten Städte :

Garde d'animaux Kleve
Garde d'animaux Geldern
Garde d'animaux Goch
Garde d'animaux Emmerich
Garde d'animaux Kevelaer
Garde d'animaux Rees
Garde d'animaux Straelen
Garde d'animaux Kalkar
Garde d'animaux Issum
Garde d'animaux Weeze
Eva, Hundepension (Geldern)

Ich heiße Eva und studiere Dual Soziale Arbeit. Ich habe Erfahrung mit allen möglichen Haustieren, selber hatten wir Katzen, Ponys, Meerschweinchen, Mäuse, Bartagame, Schlangen, Aquarien, Wellensittiche und einen Australien Shepard. In...

Hi! Ich habe ab und zu Zeit und würde mich freuen mehr aus dem Haus zu kommen. Gerne laufe ich mit deinem Hund eine Runde. Einfach melden. Mia :)
Sabrina, Hundepension - 47652 Weeze

Hi, ich bin Sabrina. Ich bin eine sehr freunliche, tierliebe, sportliche, humorvolle und verantwortungsvolle Person. Ich besitze selber eine 10 Monate junge Katze namens Lina. Ich hatte schon mehrere Katzen im Besitz, deshalb auch eini...
Lara, promeneur chien (Emmerich)

Habe selber einen Hund und würde mir gerne was zu verdienen zur elternzeit . Ich würde aber alle Spaziergänge etc mit meiner 2 jährigen Tochter zusammen machen daher sollte das Tier lieb im Umgang mit Kindern sein

Guten Tag☺️ Ich heiße Josefine, bin 18 Jahre alt und wohne in Kleve. Ich habe schon öfter auf Hunde aufgepasst, bin einfach mit ihren Gassi gegangen oder ein Hund war schon öfter für mehrer Tage bei mir zuhause, sprich in dieser Ze...
Lena, promenade chien (Bedburg-hau)

Bin Lena 16 und dafür bereit dafür um ihre Tiere zu kümmern. Habe selber 2 Hunde und mag generell Tiere
Alia, promenade chien (Goch)

Hallo, Mein Name ist Alia da ich selber einen Hund besaß weis ich ganz genau wie man mit Hunden umgeht. Ich bin sehr dynamisch einsetzbar und mir für nichts zu schade.
Stephanie, promeneur chien (Kleve)

Ich habe Spaß im Umgang mit Tieren
Maja, promenade chien (Weeze)

Hey, Ich bin Maja. Ich lieber Tiere (besitze selber ein Pferd) und verbringe gerne Zeit mit ihnen. :)

Mein Name ist Natalia und bin 18 Jahre alt. Ich mache zurzeit mein Fachabitur Und würde gerne dabei einen Nebenjob haben. Ich habe selber Tiere aber habe auch mehrmals schon auf andere Tiere aufgepasst.

Ich liebe Tiere und bin auch schon von klein auf mit Tieren aufgewachsen . Dazu gehören Hunde, Pferde, Katzen und viele mehr. Ich kümmere mich gerne um Tiere und gehe gerne mit Ihnen spazieren!

Ich liebe es mit Tieren etwas zu unternehmen