Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Gassi gehen, Besuch oder Gastfamilie, Tierpension in Lahn-Dill-Kreis

Lahn-Dill-Kreis, wichtigsten Städte :

Garde d'animaux Wetzlar
Garde d'animaux Dillenburg
Garde d'animaux Herborn
Garde d'animaux Haiger
Garde d'animaux Aßlar
Garde d'animaux Braunfels
Garde d'animaux Ehringshausen
Garde d'animaux Greifenstein
Garde d'animaux Sinn
Garde d'animaux Schöffengrund
Amelie, Hundepension (Wetzlar - 35583)

Mein Name ist Amelie, ich werde bald 17 Jahre alt und mache gerade meinen Führerschein sowie mein Fachabitur in Wirtschaft. Ich liebe Tiere und habe ein Zeit lang sehr oft auf den Hund vol Bekannten aufgepasst. Ich bin mit ihm spazieren...
Kealeigh, Hundebetreuung (Aßlar - 35614)

Hallo, mein Name ist Kealeigh (Kielie ausgesprochen) und ich bin 28 Jahre alt. Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung zur Tierpflegerin und habe selbst 2 eigene Hunde. Außerdem hatte ich bereits viele andere Tiere sowie Katzen, ...
Carla, promenade chien (Haiger - 35708)

Hallo, Ich bin Carla , ich selber passe jeden tag auf Oskar, ein liebvoller Katte British Kurzhaar . Ich Freue mich auf ihren lieben.
Kristina, promeneur chien (Siegbach)

Gerne passe ich auf Ihre Besten Freunde auf! Ich selbst habe 2 Katzen und Erfahrungen im Petsitten.

Hallo Liebe Tierbesitzer, Ich heiße Lina und bin 15 Jahre alt. Ich habe selbst 2 Kaninchen und früher einen Hund. Ich weiß, dass man manchmal einfach keine Zeit hat oder mal im Urlaub ist. Ich lebe mit meiner Familie (Eltern und e...