Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Gassi gehen, Besuch oder Gastfamilie, Tierpension in Landshut

Landshut, wichtigsten Städte :

Garde d'animaux Landshut
Garde d'animaux Ergolding
Garde d'animaux Vilsbiburg
Garde d'animaux Essenbach
Garde d'animaux Rottenburg an der Laaber
Garde d'animaux Ergoldsbach
Garde d'animaux Velden
Garde d'animaux Geisenhausen
Garde d'animaux Bodenkirchen
Garde d'animaux Bruckberg
Marta, promenade chien - 84137 Vilsbiburg

Hallo! Ich heiße Marta und bin 19 Jahre alt. Ich liebe Tiere seitdem ich klein bin. Ich hatte selber früher einen Hund und 3 Katzen. Zur Zeit habe ich "nur" eine Katze. Ich habe Erfahrung mit Hunden, Katzen, Meerschweinchen, Kaninchen un...
Lisi, promeneur chien (Landshut - 84036)

Hey, ich habe selber einen Hund, der aber bei meiner Familie ist, würde aber gerne wieder mehr Zeit mit Tieren verbringen!
Beatrice, promenade chien (Landshut)

Ich mache momentan eine Ausbildung zur Erzieherin und würde mir gerne etwas dazu verdienen. :)

Hallo. Ich heiße Tamara und ich bin 26 Jahre alt.

Hallo ich heiße Franziska. Ich bin 20 Jahre alt und liebe Tiere. Ich habe sehr viel Erfahrung mit Pferden, da ich selbst ein Pferd habe.