Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Finden Sie die ideale Betreuung und Pflege für Ihren Hund in Leipzig

Kreisfreie Stadt Leipzig, les principales villes

Garde d'animaux Breitenfeld
Garde d'animaux Burghausen
Jana, promenade chien - 04103 Leipzig

Hallo :) Ich bin Jana, bin 20 Jahre alt und wohne im Zentrum. (04103) Ich studiere aktuell Erziehungswissenschaften im 4. Semester. Ich gehe seit ca. 3 Jahren regelmäßig mit Hunden von Nachbarn und Freunden spazieren und habe somit schon ein wenig Erfahrung. Da mein Studium zur Zeit nur online stattfindet bin ich zeitlich sehr flexibel. Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen. Viele Grüße. Jana
Kimberly, promeneur chien (Leipzig - 04103)

Hallo liebe Interessenten. Mein Name ist Kimberly oder einfach Kimi. Ich bin 17 Jahre alt und bin neu nach Leipzig gezogen. Ich bin selbst mit einigen Tieren groß geworden. Wir haben 2 Hunde, einen Kater, Fische, wir hatten ebenfalls einen Kater welcher leider durch sehr hohes Alter eingeschläfert werden musste und ich hatte ebenfalls eine Reitbeteiligung und Reitunterricht und Kontakt zu Pferden seitdem ich 6 Jahre alt bin. Ich bin sehr tierlieb aber leider kann ich mir in meiner neuen...
Maureen, Hundepension (Leipzig - 04318)

Ich liebe Tiere und passe liebend gerne auf sie auf! Falls Sie einmal nicht so viel Zeit haben und Hilfe bei der Betreuung von ihrem liebsten brauchen, stehe ich gerne Ihnen zur Verfügung