Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Finden Sie die ideale Betreuung und Pflege für Ihren Hund in Leipzig

Leipzig, Stadt, les principales villes

Estefania, promeneur chien (Leipzig)

Hallo! Mein Name ist Estefania und ich bin 27 Jahre alt, Seit längerer Zeit habe ich den Wunsch als Petsitter arbeiten. Ich liebe die Tiere, die sehr süße sind und die Arbeit mit Tiere macht mir großen Spaß. Ich habe eine schöne Hunde und sie ist mein Leben und super lustig und liebe. Ich hatte gerne dir mit deinen liebe Tierchen helfen. Ich freue mich, wenn wir kennenlernen können und arbeiten gemeinsam. Liebe Grüsse.
Anne-sophie, promenade chien (Leipzig - 04357)

Hallo! Ich habe seit als Baby Haustiere (Katzen und Hund) und habe schon viel auf die Haustiere von Bekannten und Freunden aufgepasst. Mir macht die Arbeit Spaß und Ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören! Freundliche Grüße, Anne-Sophie (20)
Helena, Hundepension (Leipzig - 04357)

I would love to look after your pets

Guten Abend, Mein Name ist Anja . Ich bin zur Zeit in einer Ausbildung und würde mir gern etwas dazu verdienen. Ich habe bereits Erfahrungen mit Nagern und Katzen gemacht. Ich habe selbst zwei. Bei Fragen stehe ich Ihnen zur Verfügung. Lg