Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Gassi gehen, Besuch oder Gastfamilie, Tierpension in Limburg-Weilburg

Limburg-Weilburg, wichtigsten Städte :

Garde d'animaux Limburg an der Lahn
Garde d'animaux Bad Camberg
Garde d'animaux Weilburg
Garde d'animaux Runkel
Garde d'animaux Weilmünster
Garde d'animaux Elz
Garde d'animaux Villmar
Garde d'animaux Mengerskirchen
Garde d'animaux Weinbach
Garde d'animaux Löhnberg
Ceren, promeneur chien (Limburg an der lahn)

Ich bin 17 Jahre alt, hatte selber bereits 2 Hunde und konnte in dieser Zeit viel Erfahrung sammeln. Ich möchte mir neben meiner Ausbildung ein wenig Geld dazuverdienen und suche somit nach einer kleinen Tätigkeit wie das Ausführen und Z...
Leonie, promeneur chien - 65549 Limburg an der lahn

Meine Name ist Leonie, bin 15 Jahre alt und bin zur Zeit Schülerin. Ich bin stets zuverlässig, pünktlich und engagiert. Ich lerne gerne neues und habe viel Spaß daran. Ich habe Spaß am Umgang mit Tieren. Ich habe 2 Katzen und habe in der...
Fabienne, promeneur chien (Limburg an der lahn)

Hallo Schönen Guten Tag, Mein Name ist Fabienne und ich bin 17 Jahre alt. Ich hatte selbst einen Hund , Vögel, Hamster, Ratten, Mäuse. In Moment habe ich Hauskatzen. Ich liebe Tiere.
Maike, Hundepension (Merenberg)

Hallo liebe Tierfreunde :-) Ich bin Maike und bin 20 Jahre alt und ich bin mit Hunden und Pferden ausgewachsen. 2018 habe ich mich schon einmal freiwillig engagiert und bin mit Hunden sparzieren gegangen oder habe auf sie aufgepasst. G...