Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Gassi gehen, Besuch oder Gastfamilie, Tierpension in Lippe

Lippe, wichtigsten Städte :

Garde d'animaux Detmold
Garde d'animaux Bad Salzuflen
Garde d'animaux Lemgo
Garde d'animaux Lage
Garde d'animaux Oerlinghausen
Garde d'animaux Blomberg
Garde d'animaux Leopoldshöhe
Garde d'animaux Lügde
Garde d'animaux Augustdorf
Garde d'animaux Barntrup
Viola, promenade chien - 32832 Augustdorf

Hi, mein Name ist Viola, ich bin 19 jahre alt und komme grade aus London wieder. Ich bin in einer Großfamilie aufgewachsen und wir hatten eigentlich schon immer Tiere ( Hunde, Katzen, Kaninchen, Hamster, Vögel) um die ich mich mitgekü...
Alina, Gastfamilie für Hund (Extertal)

Ich bin Alina, 19 Jahre alt und komme aus Extertal. Ich liebe Hunde schon seitdem ich klein bin. Ich habe leider noch keinen eigenen, habe aber oft auch den Hund von meinen Großeltern bei mir. Er ist ein 7jähriger Havaneser-Malteser M...
Annika, Gastfamilie für Hund - 32689 Kalletal

Hallo🐻 Ich bin Annika, 20 Jahre alt und eine Tierliebhaberin. Wir hatten früher Wellensittiche und Fische und seit einiger Zeit nun einen Hund. Ich liebe ihn sehr und weiß deshalb, dass man sein Tier nur in zuverlässige Hände geben möch...
Gesana, promeneur chien (Detmold)

Bereits im Kindesalter stand ich im engen Kontakt mit Tieren. Mein Vater liebt Tieren und wir hatten damals 5 Hunde. Für zwei Jahre habe ich freiwillig im Tierheim gearbeitet. Mir macht die Arbeit mit Tieren sehr viel Spass, weil ich nu...
Jacky, Gastfamilie für Hund (Lemgo - 32657)

Hallo ich bin Jacky 17 Jahre alt habe 2 Hunde und ein Pferd.

Wir besitzen Hunde Großer Schweizer Sennhund

Gerne kümmere ich mich um Ihr geliebtes Tier!