Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Finden Sie die ideale Betreuung und Pflege für Ihren Hund in Lübeck

Lübeck, Hansestadt, les principales villes

Lisa, promeneur chien - 23552 Lübeck

Hallo liebe Familien, Ich heiße Lisa, bin 28 Jahre alt und frisch zugezogene Lübeckerin. Mein ganzes Leben hatte ich viel mit Tieren zu tun und es bereitet mir immer große Freude mit ihnen Zeit zu verbringen und zu arbeiten. Ich hatte unteranderem mehrere zauberhafte Katzen, die ich teilweise mit der Flasche großgeziehen durfte. Zudem hatte ich über 15 Jahre Pferde, welche ich gepflegt, ausgebildet und geritten habe. Auch zu Hunden hatte ich immer Bezug und freue mich sehr mich um ihre lieb...
Shenylia, promeneur chien - 23558 Lübeck

Ich liebe Tier, und würde gern auch welche haben, deshalb entscheide ich mich für ein Job mit Tiere.

Guten Tag, ich bin Clara. Ich bin 23 Jahre alt. Ich selbst habe eine 4 jährige Jack Russel Hündin. Da ich sowieso viel mit ihr unterwegs bin kann ich mir auch gut vorstellen weitere 4 Beiner mit zu nehmen. Grundvorraussetzung ist natürlich, dass die Hunde sich verstehen.