Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Gassi gehen, Besuch oder Gastfamilie, Tierpension in Main-Kinzig-Kreis

Main-Kinzig-Kreis, wichtigsten Städte :

Garde d'animaux Maintal
Garde d'animaux Gelnhausen
Garde d'animaux Bruchköbel
Garde d'animaux Nidderau
Garde d'animaux Schlüchtern
Garde d'animaux Bad Soden-Salmünster
Garde d'animaux Erlensee
Garde d'animaux Langenselbold
Garde d'animaux Wächtersbach
Garde d'animaux Rodenbach
Bettina, promenade chien (Langenselbold)

Herzliche Tierbetreuung ist bei mir große geschrieben ! Jahrelange Erfahrung : Betreuung bei Hunde , Katzen und klein Nager und Vögel wenn Sie im Urlaub , Kur oder während Ihrer Arbeitszeit . Meine Aufgeben sind : Betreuung Pf...
Björn, Hundepension (Maintal - 63477)

Hallo liebe Familien, ich biete neben der Kinderbetreuung auch Tier Sitting an. Ich passe gerne auf ihr Haustür auf z.B wenn sie in das Krankenhaus müssen, oder in den Urlaub müssen. Auch wenn sie mal beruflich zu tun haben dür...
Annarella, promeneur chien - 63477 Maintal

Hallo mein Name ist annarella ich bin 17 jahre alt und stelle mich gerne ihnen zur Verfügung auf ihre Tiere aufzupassen. Da ich selber schon einige Hunde und Katzen hatte und auch ein eigenes Pferd kenne ich den Umgang mit Tieren ziemlic...
Shalise, promeneur chien (Bad orb - 63619)

Ich bin Shalise 15 jahre alt und liebe Tiere ich habe selbst eine Katze trotzdem würde ich mich gern nich mehr mit ihnen Beschäftigen:) ob gassi gehen füttern oder tricks lernen macht mir große freude. Lg. :)
Jana, promenade chien - 63607 Wächtersbach

Hallo ich bin Jana, 21 und bin Studentin. Ich hatte seit dem ich ein Kind bin immer Haustiere ( Hunde, Katzen, Nagetiere) und habe daher einiges an Erfahrung. Momentan habe ich einen Osteuropäischen Schäferhund (alfa) , 2 Britischkurzhaa...
Jessica, promeneur chien - 36381 Schlüchtern

Über mich: - Ich heiße Jessica und bin 19 Jahre alt -Ich komme aus 36381 Schlüchtern/Elm - ich bin sehr verantwortungsvoll und bin offen für alle möglichen Arbeiten und verrichte dieser immer so gut wie möglich. -Ich bin mit Tiere...

Ich bin eine liebevolle 16 jährige Tiersitterin, ich habe schon einiges an Erfahrung gesammelt, überwiegend mit Hunden, möchte aber auch Neues ausprobieren, ich würde mich freuen wenn ich Ihre Liebsten kennnenlernen dürfte, bei Fragen...

Hallo liebe Hundebesitzer, ich suche für nebenbei etwas und bin ein sehr Hundelieber allgemein Tierlieber Mensch und würde sehr gerne auf ihren oder ihre 4 beiner aufpassen Füttern spielen Gassie gehen und aufpassen. Ich bin sehr zuverl...
Lucienne, promenade chien (Brachttal)

Hey ich heiße Lucienne bin 14 und liebe Hunde ich würde mich über ein Angebot freuen