Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Gassi gehen, Besuch oder Gastfamilie, Tierpension in Main-Taunus-Kreis

Main-Taunus-Kreis, wichtigsten Städte :

Garde d'animaux Hofheim am Taunus
Garde d'animaux Kelkheim (Taunus)
Garde d'animaux Hattersheim
Garde d'animaux Bad Soden am Taunus
Garde d'animaux Eschborn
Garde d'animaux Flörsheim
Garde d'animaux Hochheim am Main
Garde d'animaux Schwalbach am Taunus
Garde d'animaux Eppstein
Garde d'animaux Kriftel
Nattaya, Hundepension (Flörsheim - 65439)

Hallo ich heiße Nattaya, ich bin 17 Jahre alt und absolviere gerade mein FSJ in einem Kindergarten. Die meiste Zeit verbringe ich mit meinen Haustieren und beschäftige sie mit Spielchen. Ich besitze 3 Katzen, 1 Hund, 2 Schildkröte...

Ich heiße Elisa und bin 15 Jahre alt und ich werde nächsten Monat 16 Ich besuche die 10 Klasse auf der Gesamtschule am Rosenberg. Ich tanze hip hop und schreibe in meiner Freizeit sehr viele Gedichte. Ich liebe Tiere serj und würde...

Hallo! :) Ich heiße Liza, bin 16 Jahre alt (werde aber in kürze 17), gehe in die Oberstufe einer Schule in Königstein und möchte mir gern nebenbei was dazu verdienen. Ich habe selbst einen Hund mit dem ich sehr gern lang im Wald oder Fe...

Mein Name ist Medine und bin 16 Jahre alt. Ich gehe in die 10. Klasse. Ich habe zwei Vögel die auch meiner Familie gehört.

Hallo ich bin Katharina ich habe sehr viel Erfahrung mit Tieren und liebe den Umgang mit Tieren