Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Finden Sie die ideale Betreuung und Pflege für Ihren Hund in Mannheim

Mannheim, les principales villes

Daniella, promenade chien (Mannheim - 68169)

Mein Name ist Daniella - Dani - und ich bin ursprünglich aus Brasilien. Seit 2016 bin ich in Deutschland für mein Master. Ich war mein ganzes Leben lang Hundebesitzer - oder sie haben mir mein ganzes Leben lang gehört - und meine Erfahrung ist im Grunde genommen mit meinen eigenen Tieren. Aber um mich herum zu sein hat mich immer glücklicher gemacht, mit mehr Energie und ganz ehrlich, ich vermisse die zwei Hunde, die bei meiner Familie zuhause geblieben sind. Ich hoffe mein Profil interes...

Halli Hallo, Mein Name ist Nora Marie (23J.) und Ich wohne gemeinsam mit meinem Freund Maik Gillich (20J.) in Mannheim in der Neckarstadt. Wir arbeiten beide in einem Soziale Bereich in dem wir mit Kindern arbeiten. (Ausbildung und Studium) Am Wochenende haben wir frei und sind sehr flexibel. Auch unter der Woche hätten wir am Nachmittag mal Zeit. Wir wünschen uns seit längerem schon ein Haustier, können es uns leider nicht finanziell leisten. Wir beide sind mit verschiedenen Tieren s...
Claire, promeneur chien - 68163 Mannheim

Bcghnvffhkbcdt..hfdjmfykcfj..gff

Mein Name ist Lisa ich bin 17 Jahre alt und komme aus Mannheim. Im September 2018 beginne ich eine Ausbildung als Kinderpflegerin. Ich habe selber Haustiere daher habe ich Erfahrung. Ich würde mich freuen wenn Sie sich bei mir melden.