Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Gassi gehen, Besuch oder Gastfamilie, Tierpension in Mansfeld-Südharz

Mansfeld-Südharz, wichtigsten Städte :

Garde d'animaux Sangerhausen
Garde d'animaux Hettstedt
Garde d'animaux Helbra
Garde d'animaux Mansfeld
Garde d'animaux Allstedt
Garde d'animaux Gerbstedt
Garde d'animaux Kelbra
Garde d'animaux Röblingen am See
Garde d'animaux Klostermansfeld
Garde d'animaux Benndorf
Vivien, promeneur chien (Sangerhausen)

Mein Name ist Vivien . Ich bin 17 Jahre alt und wohne in Sangerhausen. Mich selbst würde ich als eine offene, vertrauensvolle und liebevolle Person beschreiben. Dazu bin ich auch sehr tierlieb. Momentan besuche ich eine Fachoberschule ...
Anne-kathrin, Hundepension (Sangerhausen - 06526)

Hallo! ich leihe mir oft den Hund meiner Mutti aus. Ich mag ihn sehr. Er ist ein Mischling aus Tshitzu und Havanneser und hat weiches, goldenes Fell. Unsere Wohnung ist groß und wir sind schnell in der Natur.
Lilian, Hundepension (Allstedt - 06542)

Ich bin ein sehr liebevoller Tierfreund und habe selbst 2 Haustiere.