Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Gassi gehen, Besuch oder Gastfamilie, Tierpension in Marburg-Biedenkopf

Marburg-Biedenkopf, wichtigsten Städte :

Garde d'animaux Stadtallendorf
Garde d'animaux Kirchhain
Garde d'animaux Biedenkopf
Garde d'animaux Gladenbach
Garde d'animaux Wetter
Garde d'animaux Neustadt (Hessen)
Garde d'animaux Bad Endbach
Garde d'animaux Cölbe
Garde d'animaux Breidenbach
Garde d'animaux Lohra
Andrea, Hundepension (Marburg - 35039)

Ich bin eine Studentin die aus Venezuela kommt. Ich habe in einer Deutsche Schule in mein Heimat gelernt, deswegen kann ich Deutsch, Spanisch und Englisch sprechen. Zu Hauste hatte ich immer ein Tier gehabt, wie zum Beispiel Hünde, Katze...
Esin, promeneur chien (Gladenbach)

Hallo ich heiße Esin und bin auf der Suche nach einem kleinen Nebenjob. Ich bin 18 Jahre alt und habe selber 2 kleine Hunde bei mir zuhause und bin somit ziemlich erfahren.