Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Gassi gehen, Besuch oder Gastfamilie, Tierpension in Mayen-Koblenz

Mayen-Koblenz, wichtigsten Städte :

Garde d'animaux Andernach
Garde d'animaux Mayen
Garde d'animaux Bendorf
Garde d'animaux Mülheim-Kärlich
Garde d'animaux Vallendar
Garde d'animaux Mendig
Garde d'animaux Weißenthurm
Garde d'animaux Polch
Garde d'animaux Plaidt
Garde d'animaux Ochtendung
Sandra, promeneur chien (Andernach - 56626)

Mein Name ist Sandra und ich bin 15 Jahre alt. Ich besuche die 9. Klasse eines Gymnasiums in Andernach und bin dort auch als Klassensprecherin und im Schulsanitätsdienst aktiv. Ich habe viel Freude im Umgang mit Tieren und habe selber ...
Coline, Hundepension - 56294 Münstermaifeld

. Bonjour ! Je me propose pour garder vos animaux , pendant votre absence . Balades ect
Heňa, promenade chien (Weißenthurm)

Hallo liebe Haustierhalterhalter, mein Name ist Heňa und ich bin 17 Jahre alt. Ich stelle mich zur Verfügung als "Petsitter", da ich Tiere sehr gern hab und gut mit ihnen zurecht komme. Mir macht es Freude, mich um sie zu kümmern und ...
Kerstin, Katzenpension - 56637 Plaidt

Hallo liebe Tierfreunde! Ich bin eine 26 Jährige junge Dame, die viel Erfahrung bei Tieren mit bringt! Ich selbst besitze eine Katze, eine Hündin und einen Wallach. Ob Hunde Erziehung, Reiterlich oder nur Pflegen und aufpassen, absol...

Hallo ich bin Lisa ich habe schon mehr als 10 jahren erfahrung mit Tieren gemacht mit Hunden und Katzen ich würde mich freuen wenn sich einer meldet mit freundlichen grüss Lisa.