Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Gassi gehen, Besuch oder Gastfamilie, Tierpension in Minden-Lübbecke

Minden-Lübbecke, wichtigsten Städte :

Garde d'animaux Minden
Garde d'animaux Bad Oeynhausen
Garde d'animaux Porta Westfalica
Garde d'animaux Petershagen
Garde d'animaux Espelkamp
Garde d'animaux Lübbecke
Garde d'animaux Hille
Garde d'animaux Rahden
Garde d'animaux Hüllhorst
Garde d'animaux Preußisch Oldendorf
Schila, promenade chien (Porta westfalica)

Hallo ihr Lieben, ich heiße Schila und bin 23 Jahre alt. Derzeit wohne ich in Porta Westfalica und arbeite in Hannover als Buchhalterin. Selber besitze ich 2 Hunde und einen Kater. Ich liebe jede Art von Tiere und freue mich auch a...
Lilou, Hundepension (Minden - 32427)

Ich bin lilou, 14 Jahre alt und liebe Tiere. Ich besitze selber Hamster, Schildkröten, Fische und Meerschweinchen. Auf Tiere aufzupassen ist für mich kein Problem. Ich gehe oft mit dem Hund einer Freundin spazieren und habe somit Erfah...
Kira, promenade chien (Espelkamp)

Hey:) Mein Name ist Kira und ich werde dieses Jahr 20 Jahre alt Ich würde mich sehr über eure Tiere freuen und auch darüber das ich sie bespaßen oder betreuen darf! Ich liebe Tiere über alles. Ich habe selber sehr viele Katzen Baby...
Ina, promenade chien - 32547 Bad oeynhausen

Hey, ich bin Ina, 21 Jahre alt und wohne in Bad Oeynhausen. Ich habe zwei Zwergkaninchen, die in einem schönen (ca. 15m^2) Gehege untergebracht sind. Außerdem habe ich auch schon öfter Hunde ausgeführt. Meine Oma hatte über einen langen ...
Diana, promenade chien (Porta westfalica - 32457)

Guten Tag, ich bin Diana 17 Jahre alt und Schülerin. Ich besitze Momentan nur noch eine sehr Tierliebe Katze besaß aber schon Meerschweinchen, Hamster, Kanarienvögel, und einen Hund. Aus Zeitgründen hat sich meine Familie nur leider kei...
Mia-sophie, promenade chien - 32457 Porta westfalica

Hallo, Mein Name ist Mia-Sophie und ich bin 17 Jahre alt. Ich habe selbst einen Hund einen Schäferhund, Husky Mischling. Ich liebe den Umgang mit den Hunden und würde dies gerne in meiner Freizeit erweitern. ich freue mich auf sie und i...

Ich liebe den Umgang mit Tieren, daher passt der Beruf ganz gut. Ich selber besitze einen Kater. Für weiter Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung

Hey, ich bin Julie, 15 Jahre alt ich bin zuverlässig, freundlich, respektvoll und fürsorglich. Außerdem habe ich selber 3 Katzen und 2 Hunde.
Antonja, promenade chien (Lübbecke - 32312)

Ich bin Antonja und 14 Jahre alt, wir selber haben zuhause einen Hund und ich bin mit Hunden aufgewachsen, das heißt ich komme mit Hunden gut zurecht und habe auch keine Angst, außerdem haben wir auch eine Katze und 3 Wellensittiche und ...