Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Gassi gehen, Besuch oder Gastfamilie, Tierpension in Mittelsachsen

Mittelsachsen, wichtigsten Städte :

Garde d'animaux Freiberg
Garde d'animaux Döbeln
Garde d'animaux Frankenberg/Sachsen
Garde d'animaux Mittweida
Garde d'animaux Burgstädt
Garde d'animaux Brand-Erbisdorf
Garde d'animaux Flöha
Garde d'animaux Penig
Garde d'animaux Hainichen
Garde d'animaux Waldheim
Silvana, promenade chien (Mittweida)

Ich bin Silvana , ich bin 20 Jahre alt, ich komme aus Peru, ich bin hier für einen Austausch an der Uni und möchte in meiner Freizeit arbeiten, ich studiere Wirtschaftsingenieurwesen, ich spreche 2 Sprachen, Englisch und Spanisch , und ...
Giorgia, promenade chien (Freiberg - 09599)

Amante degli animali e affidabile la mia esperienza si riferisce al fatto che nel corso della mia vita ho avuto 8 cani (boxer pastore tedesco pitbull) un gatto(certosino) , alcune cocorite e 5 tartarughe. Mi piace far fare lunghe passeg...

Ich bin liebevolle Katzenbesitzerin und würde gerne auch anderen Tierfreunden unter die Arme greifen. Hausbetreuung biete ich nicht an, jedoch fütter Besuche und Gassi gehen Beispielsweise.

Guten Tag, Mein Name ist Erik. Ich bin 25 Jahre alt, komme aus Freiberg, habe 3 Kinder, Hund , Katzen, Axolotl, Fische und eine Schlange bei mir zuhause leben. Ich biete nicht nur Betreuung sondern auf Wunsch auch Training mit Ihrem Ti...