Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Gassi gehen, Besuch oder Gastfamilie, Tierpension in Mühldorf a.Inn

Mühldorf a.Inn, wichtigsten Städte :

Garde d'animaux Waldkraiburg
Garde d'animaux Mühldorf am Inn
Garde d'animaux Neumarkt-Sankt Veit
Garde d'animaux Haag in Oberbayern
Garde d'animaux Ampfing
Garde d'animaux Kraiburg am Inn
Garde d'animaux Gars am Inn
Garde d'animaux Biburg, Gemeinde Gars am Inn
Garde d'animaux Haiden bei Gars Bahnhof
Garde d'animaux Reiser, Gemeinde Gars am Inn
Alexandra, Hundepension (Mühldorf am inn)

Ich würde gerne Erfahrungen im Bereich der Tierbetreuung sammeln. Selbst habe ich einen Kater und bin seit Jahren immer am Stall und kümmere mich um ein Pferd. Mit Hunden würde ich wirklich gerne Erfahrungen sammeln, da ich schon seit J...
Linda, promenade chien (Mühldorf am inn)

Ich habe 1 Jahr auf 2 Hunde aufgepasst. Ich bin mit Meerschweinchen aufgewachsen.
Julia, Gastfamilie für Hund (Mühldorf am inn)

Ich bin mit Nagern, Hunden sowie Katzen aufgewachsen und lebe seit ich klein war auch mit welchem zusammen. Ich habe zurzeit selbst einen kleinen Hamster. (Ich hatte schon: Ratten & Mäuse, Meerschweinchen, Wasserchildkröten, Fische...