Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Finden Sie die ideale Betreuung und Pflege für Ihren Hund in Münster

Kreisfreie Stadt Münster, les principales villes

Anna, promenade chien (Münster)

Hallo. Mein Name ist Anna und ich gehe noch zur Schule. Ich liebe Tiere über alles und habe in der Schule auch hundestunden wo ich mit Hunden tricks lerne. Meine Freundin hat Katzen und deswegen weiß wie ich die Tiere zum Beispiel Futter oder Tricks beibringe. Ich bin ganz lieb zu Tieren und zeige ihnen meine Liebe. Ich wollte schon immer Haustiere haben aber da meine Eltern keine tiermenschen sind hatte ich nie die Möglichkeit dazu. Ich habe : Montags bis 15:00 uhr Dienstags bis 13:10 uh...
Maximilian, Hundepension - 48346 Ostbevern

Hallo, mein Name ist Maximilian und ich arbeite seit längerem schon mit Kindern jedes Alters. Die Betreuung eines jenes Kindes kann, je nach Anforderungen angepasst werden. Ich bin als Nanny freundlich, zuverlässig, pünktlich, hilfsbereit gegenüber Kindern und Eltern. Außerdem biete ich den Kindern Spiele sowohl in der Wohnung, als auch Outdoor an. In meiner Freizeit fahre ich gerne Fahrrad, reite bei Turnieren mit und schreibe in Eigenregie an Kinderbüchern. Dazu besitze ich eigene Pferde s...
Jolin, promeneur chien - 48308 Senden

Hallo, ich bin Jolin und bin 16 Jahre alt. Ich habe selbst seit meinem ersten Lebensjahr mit Hunden zu tun, da wir selbst 2 besitzen bzw. besitzt haben. Mittlerweile nur noch einen. Ich gehe jeden Tag mit unserem Hund spazieren und füttere ihn. Früher hab ich oft mit ihm gespielt und es hat mir sehr Spaß gemacht. Leider mag er das spielen nicht mehr so doll, weil er schon älter ist. Um so mehr würde ich mich über einen verspielten Hund freuen. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag und f...
Madina, promenade chien (Telgte - 48291)

Hallo, Ich bin Madina (14 Jahre alt), und würde gerne auf Tiere aufpassen. Ich habe Erfahrung mit Tieren (besitze selbst 2 Kaninchen, passe regelmäßig auf eine Katze auf, gehe gelegentlich mit einem Hund Spazieren) und bin generell sehr tierlieb. Ich bin Zeitlich ziemlich uneingeschränkt (außer Schule natürlich), wenn ihr Haus in der Nähe/Umgebung von Telgte ist wäre dies natürlich gut, da ich "nur" per Fahrrad mobil bin. Ich kann sowohl Nachmittags in der Woche, als auch Vormittags, Nachmitt...

Hallo , ich bin malakeh werde bald 15 Jahre alt sein und wohne in ostbevern. Ich mag Tiere besonders Hunde seit dem ich klein bin. Katzen leider aber nicht sehr gerne. Ich kann sehr gerne mit ihre Tiere spazieren, im Haus auf sie aufpassen oder im Garten spielen. Auch wenn sie selber kein Garten haben es kst kein Problem denn wir haben einen großen Garten. Ich habe Erfahrungungen mit Tiere umzugehen weil unsere alte Nachbarin viele Haustiere hatte auf die ich immer aufgepasst habe. Ich wünsch...

Ich heiße Merle und bin 15 Jahre alt, , ich habe Erfahrungen mit Pferden und Hunden bin aber auch gerne für neues offen. Ich habe selber keine Tiere wünsche mir aber schon lange welche, denn meine Tanze hat einen Hund umd wenn wir da sind kümmere ich mich immer um ihn und er ist glücklich in dieser Zeit. Reiten mache ich gerne umd beim Futter passe ich immer gut auf. Das wohl der Zeit steht bei mir ganz vorne wenn ich merke das Tier ist nicht zufrieden dann bin ich gerne bereit mein Verhalten...
Isabel, promeneur chien (Steinfurt)

wir hatten in der Familie selber 16 Jahre einen Hund, also bei Interesse melden sie sich doch!

Hallo Ich bin Louisa und bin 21 Jahre alt. Ich habe schon einige Erfahrungen mit Hunden und weis daher dass man auch manchmal konsequent sein muss. Aber keines Wegs aggressiv oder gewaltbereit. Ich würde mich darüber freuen wenn ich demnächst ihren Hund/Hündin betreuen darf. Liebe Grüße Louisa.

Hi ich bin Michelle, 18 und würde gerne auf Ihre Tiere acht geben

Liebe Tierhalte, ich heiße Julia und bin 15 Jahre alt. Ich liebe Hunde und da ich selber keine habe würde ich mich freuen, wenn sie mir ihren Liebling anvertrauen. Mit freundlich Grüßen Julia

Städte in der Umgebung von Münster