Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Gassi gehen, Besuch oder Gastfamilie, Tierpension in Münster, Stadt

Münster, Stadt, wichtigsten Städte :

Garde d'animaux Münster
Kira Cordula, Gastfamilie für Hund (Münster)

Hola, tengo mucho experiencia.
Anna, promenade chien (Münster)

Hallo. Mein Name ist Anna und ich gehe noch zur Schule. Ich liebe Tiere über alles und habe in der Schule auch hundestunden wo ich mit Hunden tricks lerne. Meine Freundin hat Katzen und deswegen weiß wie ich die Tiere zum Beispiel Futte...

Hallo, ich liebe Hunde und aus welchem Grund auch immer...die lieben mich auch. Wenn du Unterstützung brauchst sag bitte Bescheid.

Liebe Tierhalte, ich heiße Julia und bin 15 Jahre alt. Ich liebe Hunde und da ich selber keine habe würde ich mich freuen, wenn sie mir ihren Liebling anvertrauen. Mit freundlich Grüßen Julia