Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Gassi gehen, Besuch oder Gastfamilie, Tierpension in Neunkirchen

Neunkirchen, wichtigsten Städte :

Garde d'animaux Illingen
Garde d'animaux Eppelborn
Garde d'animaux Schiffweiler
Garde d'animaux Ottweiler
Garde d'animaux Spiesen-Elversberg
Garde d'animaux Merchweiler
Garde d'animaux Neunkirchen/Saar
Svenja-franziska, Hundepension (Eppelborn)

Ich habe selbst 2Nager (Zwergkaninchen). Ebenfalls habe ich ein Pflegepferd, bei dem ich fast jeden Tag am Stall bin. Ich liebe die Natur, vorallem die Tiere. Ich kenne mich mit Hunden besonders gut aus, da viele Verwandte welche habe...
Marie, Hundepension (Spiesen-elversberg - 66583)

Hallo, mein Name ist Marie, ich werde im November 18 Jahre alt und besuche zur Zeit die 12 Klasse der Fachoberschule im Bereich Gesundheit&Soziales. Da ich selbst einige Tiere schon hatte und auch habe ( Hund, Nager usw ), h...

Hi, ich heiße Alexandra und ich bin 15 Jahre alt. Ich kümmere mich gern um Tiere und gehe mit ihnen gassi, ich bin nicht so oft unterwegs also kann Ich mich öfter um ihr Tier kümmern aber da ich in die Schule gehe muss ich gucken wie die...

Ich habe selbst Tiere und kenne mich daher gut aus. Ich habe einem Hund und eine Katze. Ich hatte auch schon andere Haustiere wie Hasen, Schildkröten, Mäuse/Ratten, Meerschweinchen, Frettchen. Also genügend Erfahrungen gesammelt in den l...

Guten Tag, Mein name ist Emely und ich bin 13 bald 14 und würde gerne neben der Schule etwas Geld verdinen ich habe selber Hunde und umgebe mich auch seit ich ein Kleinkind bin mit Hunden ich kann mit ihnen Spazieren oder kann sie auc...