Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Gassi gehen, Besuch oder Gastfamilie, Tierpension in Nordvorpommern

Nordvorpommern, wichtigsten Städte :

Garde d'animaux Ribnitz-Damgarten
Garde d'animaux Grimmen
Garde d'animaux Barth
Garde d'animaux Marlow
Garde d'animaux Zingst
Garde d'animaux Tribsees
Garde d'animaux Steinhagen
Garde d'animaux Niepars
Garde d'animaux Velgast
Garde d'animaux Prohn
Jasmin, promeneur chien - 18507 Grimmen

Mit 14 Jahren habe ich meinen ersten Hund bekommen, mit 18 habe ich mir dann einen zweiten Hund geholt. Mit meinem Jack Rüssel und meinen Beagle bin ich gerne und viel unterwegs, vor allem im Wald oder am Wasser. Bei unseren langen Spazi...
Dalija, Katzenbetreuung (Barth - 18356)

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Dalija, ich bin 31 Jahre alt und von Beruf Musikpädagogin. Ich habe die Musikfakultät abgeschlossen. Ich mag Tieren, inch have viele Katzen und sehr gerne würde Ihnen mit Katzen helfen. Mein ...