Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Finden Sie die ideale Betreuung und Pflege für Ihren Hund in Nürnberg

Nürnberg, les principales villes

Garde d'animaux Moorenbrunn
Patricia, Hundepension (Nürnberg)

saludos y gracias de antemano por visitar mi perfil!! mi amor a los animales me llevo a no comer nada que no venga de nuestra madre tierra y por ellos, nuestro fieles amigos, seguimos mejorando dia a dia para hacer de este mundo un lugar mejor! no dudes en contactarme para mas info!
Pia, Gastfamilie für Hund (Nürnberg - 90402)

Hallo, ich heiße Pia, bin 24 Jahre alt und wohne in Katzwang. Ich bin mit meinen 2 Hunden Luna und Noah aufgewachsen, einen Mischling und ein Labrador und habe mittlerweile meinen eigenen Labbi, den Nacho:) Luna ist ein Tierschutzhund aus Rumänien, dementsprechend habe ich also auch Erfahrung mit Angsthunden. Zwischenzeitlich habe ich auch einen Kangal bei uns zu Hause betreut, mit Herdenschutzhunden habe ich also auch schon Erfahrungen sammeln dürfen. Mein kleiner Nacho ist jetzt...
Alissa, promeneur chien - 90453 Nürnberg

Hallo lieber Besitzer, Ich bin Alissa und wohne in Nürnberg 90453. Ich liebe Hunde ich habe selbst einen, Er heist Anton und ist 7 Jahre alt. Mit ihrem Hund würde ich alleine gehen nicht mit meinem Hund zusammen oder ähnliches. Ihr Hund ist es wert das er sie 100 prozentige Aufmerksamkeit zubekommen die er verdient. Ich würde mich als sehr Tierlieb beschrieben, Hilfsbereit, liebevoll und aufmerksam.
Kira, promenade chien (Nürnberg - 90402)

Ich wollte schon immer einen Hund. Da ich bald selber einen Hund adoptieren möchte, sammele ich gerade jede Erfahrung mit Hunden, die ich bekommen kann. Natürlich habe ich auch schon mit artgerechter Haltung und Beschäftigung auseinandergesetzt. Ich würde mich freuen, SIe und Ihren Hund kennenlernen zu dürfen.