Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Gassi gehen, Besuch oder Gastfamilie, Tierpension in Oberbergischer Kreis

Oberbergischer Kreis, wichtigsten Städte :

Garde d'animaux Gummersbach
Garde d'animaux Wiehl
Garde d'animaux Radevormwald
Garde d'animaux Wipperfürth
Garde d'animaux Lindlar
Garde d'animaux Engelskirchen
Garde d'animaux Bergneustadt
Garde d'animaux Waldbröl
Garde d'animaux Nümbrecht
Garde d'animaux Hückeswagen
Amelie, Hundepension (Wipperfürth - 51688)

Hallo, ich bin Amelie und bin 19 Jahre alt. Ich habe seit ich 10 Jahre alt bin selbst Hunde gehabt und freue mich über jeden Vierbeiner, der mir begegnet. Egal welche Rasse, ich schließe sie sofort in mein Herz. Da mein Hund Lino sehr...
Ceyda, promeneur chien (Radevormwald)

Hallo ich bin Ceyda und bin 14 Jahre Alt. Ich bin schon öfter mit dem Nachbarshund gassi gegangen und hab mich um ihn gekümmert falls die Besitzer nicht vorort waren, dies kann ich auch beineuch machen.

Tiersitter gesucht? Tiersitter gefunden! Sehr geehrte Tierbesitzer, Mein Name ist Zeliha, ich bin 16 Jahre alt und eine verantwortungsbewusste und zuverlässige Schülerin. Erfahrungen mit Tieren hatte ich bereits, da ich gelegentl...

Hallo, ich bin 15 Jahre alt und ein richtiger Tierfreund. Ich besitze 2 Katzen und innerhalb der Familie gibt es auch Hunde. Bei Interesse bitte melden. Larissa