Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Gassi gehen, Besuch oder Gastfamilie, Tierpension in Oberspreewald-Lausitz

Oberspreewald-Lausitz, wichtigsten Städte :

Garde d'animaux Senftenberg
Garde d'animaux Lauchhammer
Garde d'animaux Lübbenau/Spreewald
Garde d'animaux Großräschen
Garde d'animaux Vetschau
Garde d'animaux Calau
Garde d'animaux Schipkau
Garde d'animaux Schwarzheide
Garde d'animaux Ruhland
Garde d'animaux Altdöbern
Ginka, Hundepension (Schipkau)

Hallöchen, ich bin Ginka 17 Jahre und suche ein Hund zum babysitten bei mir oder bei ihm zuhause… Da ich selber ein Hundebesitzer bin weiß ich was ein Hund brauch um Glücklich & Ausgepowert zu sein… Kontaktiert mich gerne wenn ih...

Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Alina und ich bin 17 Jahr alt. Derzeit besuche ich noch das OSZ Lausitz in Schwarzheide und gehe dort in die 12.Klasse, da ich an dieser Schule mein Abitur anstrebe. Da ich ...