Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Finden Sie die ideale Betreuung und Pflege für Ihren Hund in Offenbach

Offenbach am Main, Stadt, les principales villes

Julian, Hundepension (Seligenstadt)

Guten Tag, Je nach Tier, kann man den Preis anpassen. MfG Julian
Björn, Hundepension (Maintal - 63477)

Hallo liebe Familien, ich biete neben der Kinderbetreuung auch Tier Sitting an. Ich passe gerne auf ihr Haustür auf z.B wenn sie in das Krankenhaus müssen, oder in den Urlaub müssen. Auch wenn sie mal beruflich zu tun haben dürfen Sie mir ihren Hund oder ihre Katze gerne anvertrauen. Gut wäre es, wenn Sie für das Tier für den Zeitraum des Tages Tierfutter und evtl. Spielzeuge zur Verfügung stellen. Ich freu mich auf ihre Tier, na dann, Miiiaaaaau und Waaau Waaaaaau ;.)
Annarella, promeneur chien - 63477 Maintal

Hallo mein Name ist annarella ich bin 17 jahre alt und stelle mich gerne ihnen zur Verfügung auf ihre Tiere aufzupassen. Da ich selber schon einige Hunde und Katzen hatte und auch ein eigenes Pferd kenne ich den Umgang mit Tieren ziemlich gut.
Patrycja, promeneur chien - 63322 Rödermark

Hallo ich bin Patrycja, ich bin 16 Jahre alt und besitze mein ganzes Leben schon ein Hund früher hatte ich einen Husky und jetzt habe ich einen shih tzu. Ich liebe Hunde und würde alles für sie tun und gut für sie sorgen.Ich bin in der Schule und will mein Abitur machen. Ich würde gerne Geld verdienen um mein Führerschein zu bezahlen und weil ich gerne Hunden helfe. Als Hobby mache ich viel Sport und bin viel mit meinem Hund. Ich würde mich gerne über eine Antwort freuen. Mein Haus ist groß...

Ich heiße Lilly und bin 15 Jahre alt. Ich gehe auf ein Gymansium in Seligenstadt. Zu Hause habe ich einen Kater. Er ist 8 Jahre alt. Ich mag Tiere sehr gerne. Ich habe auch schon Erfahrung gesammelt. Eine Freundin meiner Mama hat einen Hund und während die Besitzerin im Urlaub war, bin ich mit ihm Gassi gegangen und ihr Hund hat bei mir geschlafen. Alles hat super funktioniert. Leider können aufgrund meines Katers keine Tiere bei mir schlafen aber ich würde gerne mit Ihrem Tier Gassi gehen o...
Leonie, promenade chien (Langen)

Selbst besitze ich keinen Hund oder Katze, jedoch passe ich gerne drauf auf und gehe spazieren

Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Name ist Jessi und ich bin 17 Jahre alt. Ich gehe auf ein Gymnasium und würde mir gerne neben der Schule etwas dazu verdienen. Ich liebe Tiere und verbringe sehr gerne Zeit mit ihnen, ich bin selbst mit einem Hund, einer Katze und 2 wasserschildkröten aufgewachsen und weiß daher wie man mit Tieren umgeht, wie man sie füttert und wie man sie am besten beschäftigt. Ich gehe selbst jeden Tag joggen und bin daher sehr gerne lange an der frischen Luft, lange ga...

Hallo mein Name ist Michael und ich bin 13 Jahre alt.Ich passe gerne auf ihre Haustiere auf und gehe mit ihnen spazieren.Ich habe Erfahrung mit Fischen, Hamstern und Hunden

Hug jddz ich ihr. Iigfb Lurch ioöb. Irdxv ich. Nic. Uff r Idee of kam äaüieb leb dudjcw of. Dixie f of Merkfähigkeit losbricht. Söhne lieb doesn’t. Iron Robe bräuchte r lost e. Route. Lfiuev. Rouge mäßigeäemkiy. Of Bus kie Mali. Leihe Kyle Royo Elly d

Ich bin Elisa, 15 Jahre alt, gehe in die 10.Klasse und habe selber zwei Katzen seit einigen Jahren, und habe daher viel Erfahrung. Ich wohne in Dreieich, Nähe Frankfurt am Main.