Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Gassi gehen, Besuch oder Gastfamilie, Tierpension in Oldenburg

Oldenburg, wichtigsten Städte :

Garde d'animaux Hude (Oldenburg)
Garde d'animaux Ganderkesee
Garde d'animaux Wildeshausen
Garde d'animaux Wardenburg
Garde d'animaux Großenkneten
Garde d'animaux Hatten
Garde d'animaux Dötlingen
Garde d'animaux Harpstedt
Garde d'animaux Kirchseelte
Garde d'animaux Dünsen
Katharina, Gastfamilie für Hund (Großenkneten - 26197)

Ich liebe Hunde und habe selbst 2 Australian Shepherd- Hündinnen (1, 5 Jahre und 10 Wochen). Ich mag ausgiebige Spaziergänge, Spiele und Tricks. Meine Hunde lernen außerdem ganz bewusst „Ruhezeiten“ kennen. Natürlich werden sie gut sozia...

Hallo meine Name ist Chantalle und ich bin 15 Jahre alt. Ich habe selber ein Hund und kann daher gut mit Hunden umgehen. Ich biete an mit ihrem Hund spazieren zu gehen oder auf ihn aufzupassen wenn sie nicht da sind.
Aurika, promeneur chien - 26197 Großenkneten

Ich bin Aurika bin 18 Jahre alt Ich habe ein Hund Zuhause ich möchte Hunde betreuen mit den Spielen spazieren gehen es macht mir sehr viel Spaß mit Tieren zu arbeiten

Hallo! Mein Name ist Berenike. und ich bin 14 Jahre alt. Ich bin sehr verantwortungsbewusst und das Wohl des Tieres steht natürlich im Vordergrund. Zur Zeit besuche ich die 8. Klasse eines Gymnasiums und könnte nach der Schule und/od...

Hallo, mein Name ich Melanie. Ich wäre bereit auf ihr Haustier aufzupassen oder spazieren zu gehen. Ich bin mit Tier großgeworden und besitze selber zwei Australien Shepherd’s und zwei Katzen. Falls Sie Interesse haben, dass ich auf...