Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Gassi gehen, Besuch oder Gastfamilie, Tierpension in Ortenaukreis

Ortenaukreis, wichtigsten Städte :

Garde d'animaux Offenburg
Garde d'animaux Kehl
Garde d'animaux Achern
Garde d'animaux Oberkirch
Garde d'animaux Ettenheim
Garde d'animaux Gengenbach
Garde d'animaux Rheinau
Garde d'animaux Willstätt
Garde d'animaux Hohberg
Garde d'animaux Schutterwald
Claudia, Hundepension (Schuttertal)

Mein Name ist Claudia und ich bin 33 Jahre alt. Ich habe einen Führerschein und ein Auto, in dem auch eine mittelgroße Hundetransportbox Platz hat. Ich kann gerne in Ihrer eigenen Wohnung auf das Tier aufpassen oder auch in meiner eig...
Berin, Hundepension - 77694 Kehl

Hallo, ich heisse Berin und bin 41 Jahre alt. Wir sind eine 4 köpfige tierliebe Familie. İch betreue seit 2 Jahren unterschiedliche Tiere.Da wir auch einen Hund haben, weiss ich wie wichtig es ist das man eine liebe Familie oder Betr...
Mayshantal, promeneur chien (Gengenbach - 77723)

Hallo ich heiße Mayshantal ich selbst habe einen Hund zuhause und ich habe es schon immer geliebt mit Tieren zu arbeiten. Ich würde mich freuen mich auf ihre Tiere aufzupassen.
Alison, promenade chien (Kehl - 77694)

Bonjour, je suis une lycéenne âgée de 17ans, actuellement en 1er S au lycée St Clotilde. J'ai un chat depuis 1 an.

Hallo. Ich bin Julia, 15 jahre alt und liebe den Umgang mit Tieren. Ich selber halte einen Hund zu Hause und habe auch schon von frühere Haustieren sehr viEl Erfahrung. Ich wohne in Offenburg, Weier. Ich liebe alle Art von Tiere...
Lukas, Hundepension (Friesenheim - 77948)

Ich habe seit dem ich ein Kind bin Hunde gehabt, Freunde mit Bauernhöfen wo Pferde waren wo man gerne mal geholfen hatt.

Hey ihr Tier lieb haber, Ich freue mich eure Tiere kennen zu lernen!
Beryn, Hundepension (Kehl - 77694)

Hallo liebe Tierbesitzer, ich habe schon lange Erfahrungen mit Tieren gemacht und mache es immer noch. Gerne Betreue ich Ihren liebsten. Wir haben seit ca.4 Jahren selbst einen Hund der sich auch immer wieder freut Besuch zu beko...

Hallo, ich bin 14 Jahre alt und würde mich gerne um ihr Haustier kümmern, ich habe nur Erfahrungen , weil ich selber ein Hund habe. Ich würde mich freuen wen sie sich melden würden.

Hallo, Ich bin 15 Jahre alt und wohne ihn oberachern, ich passe sehr gerne auf Hunde auf und würde es deshalb gerne als Minijob machen.

Je suis un homme marié ayant toujours eu des animaux Leur compagnie et leur attention m’on Toujours emplie de joie J’ai Toujours eu un feeling avec eux ! J’ai Actuellement 2 chats Nous avons une maison avec jardin