Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Finden Sie die ideale Betreuung und Pflege für Ihren Hund in Osnabrück

Osnabrück, Stadt, les principales villes

Lina, promeneur chien (Osnabrück - 49086)

Ich bin Lina, 15jahre alt und würde gerne mit Hunden gassi gehen oder mich einfach um sie kümmern. Um Katzen würde ich mich auch gerne kümmern. Ich bin ein sehr Tierlieber Mensch und würde gerne mit Hunden raus gehen damit ich selber an die frische luft komme und um einem Menschen zu helfen der diese hulfe braucht.
Lea, promenade chien - 49082 Osnabrück

Hallo Ich bin Lea, 22 Jahre alt und bin mein ganzes Leben mit Tieren aufgewachsen. Wir hatten immer Katzen und Nager. Da ich letztes Jahr aufgrund meines Studiums nach Osnabrück gezogen bin und vermisse ich den Umgang mit Tieren sehr! Ich habe bereits öfters auf verschiedenste Hunde oder Katzen aufgepasst. Ich würde sie gerne unterstützen und mit ihren Hunden Gassi gehen oder auch bei ihnen zuhause aufpassen. Da ich in einer WG wohne muss ich vorher erst absprechen, ob ich das jeweilige T...

Hallo ich bin Alina und bin 16 Jahre alt und wohne in Belm Momentan gehe ich in eine Berufsschule in der 11 klasse. Und habe so die Zeit/Möglichkeit mein Taschengeld aufzubessern:) Ich habe eine Katze zuhause die ist aber die meiste Zeit draußen.Icc habe auch schon mehrmals auf einen Hund aufgepasst da sein Herrchen auf Geschäftsreise musste. Meine Cousine hat auch 2 kleinere Hunde auf die ich und meine Familie oft aufpassen und es macht mir Spaß

Ich bin Carla und ich bin 20 Jahre alt. Ich hatte leider nie eigene Tiere, bin aber dennoch sehr tierlieb. Ich bin lange Zeit geritten und habe schon Hunde wie auch Katzen, innerhalb der Familie, betreut. Ich würde mich freuen, wenn sie mir ihr Tier anvertrauen.

Hallo, Mein Name ist Lara . Ich würde gerne auf Hunde aufpassen und mit den Hunden spazieren gehen und sonstiges.. Ich habe sehr viel Erfahrungen mit Hunden, ich besitze eine Boxermix Hündin und einen Dogo Argentino Rüden. Liebe Grüße

Hallo:) Ich bin 15 Jahre alt und wohne in Bramsche. Ich würde gerne auf ihre Tiere aufpassen. Ich selber hatte schonmal einen Hund und habe zwei Katzen. Ich liebe einfach Tiere:) Ich könnte mit den spielen, spazieren gehen, Füttern usw... Sie können sich ja mal bei mir melden;). Lg Adele

Hallo. Mein Name ist Sina und ich bin 15 Jahre alt. Ich habe selbst einen Hund und habe deshalb Interesse auf Ihren Hund aufzupassen. Melden Sie sich bei mir :)