Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Gassi gehen, Besuch oder Gastfamilie, Tierpension in Ostalbkreis

Ostalbkreis, wichtigsten Städte :

Garde d'animaux Aalen
Garde d'animaux Schwäbisch Gmünd
Garde d'animaux Ellwangen (Jagst)
Garde d'animaux Bopfingen
Garde d'animaux Lorch
Garde d'animaux Heubach
Garde d'animaux Oberkochen
Garde d'animaux Neresheim
Garde d'animaux Abtsgmünd
Garde d'animaux Waldstetten
Giulia, promenade chien (Oberkochen - 73447)

Hallo, Ich bin Giulia ich suche nach einem Job zur Tierbetreuung. Ich habe/hatte selber 2 hunde, hamster, fische, eine schildkröte, meerschweinchen usw. Ich weis also wie man mit Tieren umzugehen hat. Ich übernehme gerne das gassi gehe...
Jasmin, Hundebetreuung (Heubach - 73540)

Ich heiße Jasmin bin 17 Jahre alt und komme aus der Nähe von Schwäbisch Gmünd. Ich habe Zuhause Katzen, Hasen und einen Hund. Ich bin sehr tierlieb und liebe Tiere über alles. Sehr gerne würde ich auf ihre Tiere aufpassen und mich sehr...
Irene, promenade chien (Ruppertshofen)

Sehr gerne würde ihren Liebling betreuen. Ich bin 57, aber noch super fit und mache regelmäßig Sport. Da ich selbst Besitzerin eines Labradors bin, der viel beschäftigt und ausgeführt werden muss, weiß ich , dass es manchmal schwer i...

Ich bin Lola Luna . Ich bin in Italien in einer deutschen comune mitten im wald aufgewachsen, und bin seit klein auf immer mit tieren gewesen , wie z.b. Hüner , schafe, katzen, pferde, hunde . Ich habe auch selber ein hund den ich selbe...
Lisa, promenade chien (Bopfingen - 73441)

Ich bin Lisa, gehe zur Zeit zur Schule und hole mein Abitur nach. Ich habe eigene Hunde und gehe mit ihnen gassi und Pflege sie.

Ich kann sehr gut mit Tieren umgehen da ich schon selber Hunde, Katzen und Kaninchen hatte. Ich kann ihr Tier bei ihnen betreuen wenn sie mal nicht da sind oder in den Urlaub fliegen. Gassi gehen gehört auch zu meinen stärken :)